Wie geht’s, mein Name ist Camen, ich bin 40 Jahre alt. Ich brauche einen Herrn mit Erfahrung, welcher mich zu einer privaten Fetisch Sklavin machen möchte. Bereits in meinen frühen Jahren habe ich mein Talent als Bückstück akzepiert. Seit damals ist mein Sinn im Leben den Typen in meinem Leben Spaß zu bereiten und für Befriedigung zu sorgen. Jetzt will ich mich mit einer Erziehung zur Sklavin weiterentwickeln um auch in Zukunft mehr zu sein, als ein gut aussehendes Fickfleisch zum vögeln.
Sexy Dame braucht eine Ausbildung zur BDSM Sklavin
Ich bin ausgeprägt demütig und auch belastbar. In meinem Leben wurde ich bereits von mehreren Männern benutzt und als Testobjekte für Sachen wie etwa Handfesseln benutzt. Darum kannst Du bei unserem ersten gemeinsamen Fetisch Treffen selbst entscheiden zu welcher Art Sex Sklavin Du mich erziehen willst. Ich bin eine notgeile Dreilochstute also darum auch durchs Hintertürchen besuchbar. Mein Kehlenfick müsste leider mehr ausprobiert werden. Hast Du Zeit mich zu einer Sexsklavin zu machen?
Diese Hausfrauen suchen auch Sextreffen: Hey, ich bin eine dicke Sau und suche Männer für Fetisch Treffen. Ich finde es geil, wenn ich das Fickstück für einen fremden Kerl spielen darf. Da ich neu in der Gegend bin, fehlen mir noch die richtigen Kontakte um meine BDSM Neigungen ausleben zu können. Vielleicht bist Du ja interessiert und fühlst Dich angesprochen. Mein dicker Körper kann auch die härtere Gangart ertragen. Hast Du unerfüllte Fetisch Fantasien, die Deine Frau daheim vielleicht nicht erfüllen möchte? Meine Fantasien sind Gynosex und Klinik Fetisch. Natürlich dürfen auch etwas Spanking usw nicht fehlen. Worauf hast Du denn Lust? Das sollte ich als devotes Weib doch am besten fragen, oder? Ich warte jetzt gespannt auf eure Nachrichten. Devote Grüße, Christina! Meine verehrten Herren und hoch geschätzte Meister. Ich würde mich freuen, wenn sie mir ein paar Minuten ihre Aufmerksamkeit schenken könnten. Ich heiße Ulrike, bin 44 Jahre alt. Ich bin eine scharfe SM Sklavin aber leider seit ein paar Monaten ohne einen Mann. Das ich selbstverständlich Schwierigkeiten in meinem Leben erlebe und in verschiedenen Zeiten gar nicht weiß, wie ich durch den Tag komme, dürfte einen erfahrenen Master auf keinen Fall verwundern. Ich brauche aus dem Grund einen neuen Herrn, der mich anleitet und über mich entscheidet. Ich habe ein Auto und kann selbstverständlich auch weitere Entfernungen für einen Dominus akzeptieren. Falls gerade ein Herr mit Erfahrung meine Kontakt Anzeige findet und Interesse an einer willigen Sklavin verspürt, möge er sich bei mir melden. Ich bin seit bald einem halben Jahr ohne männlichen Kontakt, da sehr viele Herren welche ich privat kennenlerne stets die sexuelle Gleichberechtigung in den Vordergrund stellen. Für mich als BDSM Sklavin ist das selbstverständlich nicht nachvollziehbar. Ich bin verheiratet und suche einen diskreten Mann für einen heimlichen Seitensprung. Es kann auch gerne eine Affäre daraus werden, wenn es zwischen uns passt bin ich sehr offen dafür. Mein Gatte kümmert sich sexuell leider gar nicht mehr um mich. Ich bin für ihn nur noch die Vorzeigefrau und brave Mutter. Das ich aber noch andere Wünsche und Bedürfnisse habe geht dabei völlig verloren. Ich träume z.b. davon, meine devote Ader endlich voll ausleben zu können. Ich möchte mich einem dominanten Mann komplett hingeben und mich mit Haut und Haaren zur Verfügung stellen. Hast Du Erfahrungen und bist Du dominant veranlagt? Ich meine echte männliche Dominanz mit Erniedrigungen, Fesselspielen, Spanking, Fisting und NS Fantasien? In meiner Ehe habe ich all das leider niemals bekommen. Darum suche ich hier einen Seitensprung. Ich habe natürlich keine finanziellen Interessen, sondern ich will nur meinem langweilige Alltag entkommen. Sex mit einem fremden Mann scheint mir da der beste Weg zu sein. Ich freue mich auf deine Nachricht.Echte Fetisch Kontakte in der Nähe finden
Verdorbene Sex Sub sucht kostenfreie Fetischtreffen
Einsame Ehefrau sucht Mann zum Fremdficken